Einstellung
Wir suchen nach einem Menschen, der sich für seine Arbeit begeistern kann. Du wirst Teil unseres Teams und sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass alles reibungslos läuft.
Aufgaben
* Mitarbeit im Störungsmanagement
* Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externen Dienstleistern bei technischen Störungen
* Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z.B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.)
* Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen
* Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten
Einzelheiten
Diese Stelle ist in Teilzeit (120 Stunden/Monat) zu besetzen.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug
* Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Leistungen
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause