Die Weidemann-Gruppe ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement, Catering und IT-Beratung mit Geschäftssitz in Magdeburg und Niederlassungen in Berlin und Erfurt.
Der Gesundheits- und Sozialmarkt ist unser Kerngeschäft. Mit drei Tochtergesellschaften und einem umfangreichen Leistungskatalog betreuen wir national u.a. Seniorenwohnstätten, Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen. Seit der Gründung 1993 stehen wir für Qualität, Service, Kundenorientierung, Innovation und Partnerschaft – Ziele, welche unserem Unternehmen sehr am Herzen liegen.
Über 30 Jahre Erfahrung, qualifiziertes Fachpersonal und eine kontinuierliche Entwicklung bürgen für langjährige und zufriedene Partnerschaften und zeichnen uns als einen der führenden Multiservice-Anbieter in Deutschland aus.
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement am Standort Magdeburg. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche angetreten werden. Sie arbeiten bei uns von Montag bis Freitag.
APCT1_DE