Hamburg Hybrid Stellenbeschreibung Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist ein führender Anbieter in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeitende. Für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Customer Service bei unserer Marke fitbase suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegsdatum eine:n Werkstudent:In (m/w/d) im Bereich Customer Service für unsere Marke Fitbase für eine hybride Tätigkeit aus unserem Büro in Hamburg. Deine Aufgaben: Professionelle und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat, wobei Sie umfassende Produktkenntnisse nutzen, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Beantwortung von Fragen zu unseren Online Präventionskurse und Schrittwettbewerben Unterstützung von B2B-Kunden bei der der Abwicklung von Schrittwettbewerben Dokumentation von Kundeninteraktionen und relevanten Informationen in unserem CRM-System zur Aufrechterhaltung genauer Kundenprofile und zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Services.