Wir versichern Yachten und Flugzeuge mit Erfahrung und Leidenschaft.
Die Bavaria AG steht seit 1973 als kompetenter Partner an der Seite ihrer Kunden. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen zu einem der größten Versicherungsanbieter im Segment der Yacht-und Luftfahrtversicherungen in Europa entwickelt. Die Bavaria AG ist eine kapitalstarke Aktiengesellschaft und ist mit Niederlassungen in ganz Europa präsent. Das Unternehmen hält seit seiner Gründung uneingeschränkt an außergewöhnlich hohen Service-Standards für seine Kunden fest.
Aufgaben
Zur Verstärkung unserer Verwaltung an unserem Firmensitz in München/Grünwald, in der wir Kasko- und Haftpflichtschäden für Yachten und Flugzeuge abwickeln und regulieren, suchen wir Sie als
Kaufmännischen Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Dokumentation eingehender Verträge.
* Vor Ort übernehmen Sie eigenständig allgemeine Frontoffice-Tätigkeiten.
* Sie beraten unsere Kunden telefonisch kompetent und souverän.
* Die Prüfung und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen liegen in Ihrem Arbeitsbereich.
* Sie unterstützen die Buchhaltung.
* Sie stehen in regelmäßiger Korrespondenz mit unseren Versicherungspartnern.
Qualifikation
Ihr Profil:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich.
* Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung ist Ihnen wichtig.
* Eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail bringen Sie ebenso ein, wie sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist.
* Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
Benefits
Das bieten wir:
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Karriere in einem luxuriösen Umfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu starten.
* Unser Arbeitsumfeld ist nah am Management, mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Sie profitieren von Firmenfitness in Form des Wellpass.
* Es gibt die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung.
* Wir stellen Ihnen die neueste Technikausstattung zur Verfügung.
* Unsere Büroräume sind selbstverständlich klimatisiert und wir verzichten bewusst auf Großraumbüros.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere E-Mail-Adresse.
Bitte teilen Sie uns darin Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Die Bavaria AG ist einer der größten Spezialversicherer für Yachten und Flugzeuge innerhalb Europas.