Möchten Sie in einem internationalen Team mitarbeiten, um die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu verbessern? Möchten Sie das Leben von Millionen von Menschen verbessern? Grifols ist ein globales Gesundheitsunternehmen. Seit seiner Gründung 1909 in Barcelona arbeitet Grifols daran, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Unsere Geschäftsbereiche entwickeln, produzieren und vermarkten innovative Arzneimittel, Lösungen und Dienstleistungen in mehr als 100 Ländern und Regionen.
Wir glauben, dass Vielfalt einen Mehrwert für unser Unternehmen, unsere Teams und unsere Kultur darstellt. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungschancen ein, die ein integratives Umfeld fördern. Grifols ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.
Wir suchen einen/eine
Sales Specialist Deutschland (m/w/d)
Abteilung: Neurology, Immunology, Intensive Care, Specialty Products (NIIS)
Gebiet: (Frankfurt, Gießen/Marburg, Kassel, Göttingen, Paderborn)
Was wir bieten
1. Attraktive leistungsgerechte Vergütung und Prämie
2. 30 Tage Urlaub (Betriebsferien am 24. und
3. Homeoffice
4. Unbefristeter Arbeitsvertrag
5. Betriebliche Altersversorgung
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitstage
7. Betriebliche Weiterbildung
8. Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team
9. Ausführliche Einarbeitung
10. Dienstwagen
Ihre Aufgaben
11. Verantwortlich für die Bewerbung von Grifols Produkten in Kliniken, in Niederlassungen und bei Apothekern im zugeteilten Gebiet.
12. Profitmaximierung durch Gewinnung von erhöhter Akzeptanz unserer Produkte und Service-Programme
13. Aufbau eines Netzwerkes von potenziellen Kunden der Fachbereiche Neurologie, Hämatologie und Onkologie sowie Hämostaseologie
14. Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
15. Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen für Kunden (Ärzte, & Med. Fachangestellte)
16. Vertretung von Grifols auf regionalen & nationalen Kongressen
17. Kontinuierliches Reporting & Dokumentation von Daten in die vorgegeben Verkaufsförderungs-Systeme
18. Kontinuierliche Marktanalysen & Beobachtung von Mitbewerberaktivitäten
19. Kommunikation von Marktinformationen & Mitbewerberaktivitäten an direkte(n) Vorgesetzte(n) und relevante Abteilungen (. Marketing, Medizin
Ihr Profil
20. Abschluss Pharma-Referent (§ 75 AMG)
21. Wissenschaftlicher Hintergrund
22. Erfahrung als Außendienstmitarbeiter (min. 3 Jahre)
23. Sehr gute EDV-Kenntnisse mit selbständiger Nutzung von Outlook & Microsoft Office Programmen (., Word, Excel, Power Point)
24. Erfahrung im Umgang & Handhabung von CRM Systeme
25. Effektive Kommunikationsfähigkeit in Wort & Schrift
26. Präsentationsfähigkeit vor Einzelpersonen & Gruppen
27. Gute englische Sprachkenntnisse
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und interessiert sind, in unser Unternehmen einzusteigen - dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Besuchen Sie uns unter:
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