Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für landtechnische Ersatzteile, Zubehör und Industriebedarf sowie Spezialist in den Bereichen Gelenkwellentechnik, Anhängetechnik und Hydraulik. Wir suchen an unserem Firmensitz einen Produktmanager (m/w/d) Landtechnik in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios • Austausch mit unseren Lieferanten • Content Management: Pflege und Ausbau unseres Sortiments • Aufbereitung der Daten für unseren Webshop • Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen • Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf für alle relevanten Marketingmodule sowie Produktinformationen • Mitwirkung beim Aufbau unseres neuen Webshop-Systems (Shopware) Ihr Profil: • Fundierte Fachkenntnisse in Bezug auf Landtechnik • Absolviertes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik • Sicherheit im Umgang mit Word, Excel sowie idealerweise InDesign und Photoshop • Erfahrung mit Content-Management- und ERP-Systemen • Englischkenntnisse • Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten im kleinen Team Was wir bieten: • Innovatives Arbeitsumfeld – gestützt durch Teamgeist und partnerschaftlichen Umgang • Eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie • Offene und direkte Kommunikationskultur • Gute Anbindung an die A8 (München / Stuttgart) im Gewerbegebiet GADA • Umfangreiche Sozialleistungen • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Bewerben Sie sich jetzt – online oder per Post an: J.R.H. Schaffelhuber GmbH & Co. KG Gadastraße 14 • 85232 Bergkirchen • Frau Neumaier E-Mail: bewerbung[AT]schaffelhuber.de • Internet: www.schaffelhuber.de Partner des Fachhandels seit 1904