Guten Tag,
für unseren Neukunden im Münchner Osten sind wir aktuell auf der
Suche nach einem versierten 1st Level Support (m/w/d) in Festanstellung.
Nachfolgend finden Sie die konkreten fachlichen Anforderungen.
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Aufgaben
Aufgabenbeschreibung:
• Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
• Erste Analyse und Behebung von Problemen im IT-Bereich (Hardware, Software, Netzwerke)
• Weiterleitung komplexer Probleme an den 2nd Level Support oder entsprechende Fachabteilungen
• Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem
• Unterstützung der Benutzer bei der Anwendung von Software und IT-Systemen
• Durchführung von Remote-Desktop-Support
Qualifikation
Know-How must-have:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
• Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme und Microsoft Office
• Grundlegende Kenntnisse in Netzwerk- und Hardwaretechnologien
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B
Know-How nice-to-have:
• Erfahrungen in Jira und Confluence
• Durchführung von Schulungen
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit drei Generationen bestehenden Familienunternehmen
* Kostenfreie Kantine sowie helle und moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit (1-2 T / Wo)
* 20% Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, Social Impact Day
* Vergünstigte Mobilitätsangebote (z.B. ÖPNV) und kostenfreie Firmenparkplätze
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, wie Vergünstigungen bei Fitness First sowie regelmäßige Teamevents
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Sind Sie aktuell verfügbar und möchten die Aufgabe übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.