Für unseren Standort im Frankfurter Westen suchen wir SIE als tatkräftige Unterstützung im Vertrieb, der Akquise und Betreuung von neuen (Key) Accounts sowie dem Aufbau von nachhaltigen und vitalen Kunden-Netzwerken.
In unseren Fachbereichen Finance, Office & Management und Financial Services möchten wir weiterwachsen und unsere Erfolgs-Story fortschreiben.
Sind Sie bereit mit uns diesen Weg weiter zu gehen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aktuellen Lebenslauf!
Ihre Aufgaben
* Als leidenschaftlicher Vertriebler übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm
* Ihre Hauptaufgabe ist dabei der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im kaufmännischen Bereich
* Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort, bei der Besetzung vakanter Stellen und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen – dabei vertrauen wir ganz Ihrer Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Die Akquisition von offenen Positionen bei Neukunden und die Erweiterung Ihres Kundenstamms stellt für Sie eine spannende Herausforderung dar
* Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und
telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- & Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftlichen Bereich oder können eine vergleichbare Berufsausbildung vorweisen
* Darüber hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung - idealerweise bei einem Personaldienstleistungs- oder Personalberatungsunternehmen - sammeln
* Im Umgang mit MS Office fühlen Sie sich sicher
* Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig
* Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zehnmal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf einem Podiumsplatz.
* Einen eigenen Dienstwagen der Oberklasse, ein hochwertiges Smartphone sowie ein Notebook stellen wir Ihnen als Grundausstattung zur Verfügung. Selbstverständlich auch für die private Nutzung.
* Intensive Einarbeitung: Profitieren Sie von unseren vielfältigen Einarbeitungsprogrammen.
* Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Adecco eigenen Akademie.
* Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice.
* Sicherheit: Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten deutschen Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Annalena Simon
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194217