Ihre Rolle
1. Mitarbeit an Projekten zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Übernahme von Teilprojekten, u.a. Organisation von Fotoshootings, Koordination neuer Social Media Formate und Planung und Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen
2. Mitarbeit im Content- und Channel-Management für die internen und externen Karriere-Kanäle
3. Selbständige Koordination von externen Media-Partnern und Agenturen
4. Anzeigengestaltung und -buchung koordinieren
5. Erstellung von Präsentationen sowie das Team im Tagesgeschäft administrativ unterstützen
6. Koordination der Erstellung von Kommunikations- und Marketingkonzepten und -materialien
Ihr Profil
7. Ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang begonnen
8. Eine sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Eine hohe Motivation und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
10. Idealerweise erste praktische Kenntnisse im Bereich Employer Branding oder Personalmarketing
11. Gute Kenntnisse in MS-Office
12. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Your ZEISS Recruiting Team:
Franziska Gansloser, Selina Safradin