Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und bist ein Organisationstalent mit einem Blick für das Wesentliche? Dann suchen wir genau dich Als Assistent der Geschäftsführung bist du eine zentrale Stütze unseres Unternehmens und trägst maßgeblich zu einem reibungslosen Büroalltag bei. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Unterstützung der internen und externen Kommunikation sowie Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Briefen. Organisation und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und anderen administrativen Prozessen. Office-Management, einschließlich Terminplanung, Büroorganisation und Empfang von Gästen. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position. Kenntnisse in der Buchhaltung sind ein Plus, aber kein Muss. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Teamgeist. Eigenständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise. Positive Ausstrahlung und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben. Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits, die dir den Alltag erleichtern. Du möchtest Teil unseres Teams werden und die Zukunft von Digacon mitgestalten? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung zu. Wir freuen uns auf dich