Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf.
Ihre Aufgaben:
* Überwachen und Nachbestellen der Zentrallagerbestände
* Einholen, Prüfen und Auswerten von Angeboten
* Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie deren Erfassung im ERP-System
* Pflege von Lieferanten und Artikelstammdaten
* Kontrolle und Buchen der Wareneingangsrechnungen und Gutschriften
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
* Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office
* Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
* eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem international agierendem Unternehmen
* ein freundliches und aufgeschlossenes Team
* übertarifliche Bezahlung
* Übernahmeoption im Kundenunternehmen
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mir Angabe der Gehaltsvorstellung und des Starttermins - direkt online, über unsere Homepage unter www.personalmemmingen.de oder per email an bewerbung@personal-memmingen.de
Wir freuen uns auf Sie!
Als regionaler Personaldienstleister vermittelt FADIGIA qualifiziertes Personal an Unternehmen in Memmingen und Umgebung. Zu unseren Kunden gehören renommierte Betriebe aus den Bereichen Maschinenbau, Logistik, Chemie, Lebensmittel, Metall- und Elektroindustrie, Kunststoffherstellung und -verarbeitung, sowie Verpackungsindustrie und Handel.