Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Unternehmen der Randstad professional hat derzeit eine spannende Position als Office Manager am Standort Neu-Isenburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre warten auf Sie. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Ihre Aufgaben
- Zuarbeit bei der Vorbereitung und Organisation aller Gremiensitzungen
- Vertretung im Vorzimmer der Dezernenten (Sekretariatstätigkeiten)
- Vorbereitung und Protokollierung von Besprechungen und Sitzungen (auch abends)
- Schreibtätigkeiten nach Vorlage und selbständige Korrespondenz
- Pflege des Rats- und Bürgerinformationssystems
- Pflege von Adress- und Kontaktdateien
- Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten im Fachbereich
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare einschlägige Ausbildung oder Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder einem Chefsekretariat
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und die sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
- Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Loyalität
- Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise
- Die sichere Beherrschung der Standard Office-Programme MS-Word, MS-Excel, MS Outlook sowie mindestens Grundkenntnisse in MS PowerPoint
- Die Bereitschaft zur Fortbildung
- Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit und Arbeitsbereitschaft in den Abendstunden
- Führerschein Klasse B