Als erfahrener IT-Professional möchten wir Sie für eine Herausforderung in unserem Kundenhotline-Team gewinnen.Berufliche AnforderungenSie nehmen Anfragen unserer Kunden entgegen und bearbeiten diese in unserem Ticketsystem.Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1. Level-Bereich ist Ihr Verantwortungsbereich.Serviceorientierung, Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden sowie ein sicheres Auftreten zeugen von Ihrem Profil.VoraussetzungenMehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support.Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.UmfeldWir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Ahrensbök oder Homeoffice, je nach Ihren Vorlieben.Das Team arbeitet eng zusammen und unterstützt jeden Einzelnen.Ein umfangreiches Weiterbildungskonzept bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und kontinuierlich zu wachsen.