Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt mit uns! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Unser Mandant im Bankensektor sucht derzeit nach einer engagierten und kompetenten Assistenz im Back Office (m/w/d). Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Verwaltung der Büroabläufe. Die Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt zu besetzen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilige Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
* Teamevents
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten im spannenden Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen
* Einkauf von Büromaterialien
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Auswertung und Anfertigung von Statistiken
* Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
* Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Langjährige Berufserfahrung in der Büroverwaltung und -organisation
* Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorische Fähigkeiten
Interessiert?
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