Ihre Rolle in unserem Team
* Sie pflegen Kundenkontakte und betreuen den vorhandenen Kundenstamm (Installierte Basis)
* Sie entwickeln unsere Kunden zu strategischen Key Accounts
* Sie erstellen Vertriebspräsentationen und repräsentieren unser Unternehmen vor Ort bei unseren Kunden/ Partnern
* Sie identifizieren neue Service Geschäftsmöglichkeiten und analysieren den Markt
* Sie sind für die Neukundengewinnung für unsere Serviceprodukte zuständig
* Sie engagieren sich bei Vertriebs- und Vermarktungskonzepten, Kampagnen fordern Ihren Ehrgeiz heraus
* Sie erstellen eigenverantwortlich individuelle Servicekonzepte für unsere Kunden im Intralogistik Umfeld
Ihr Profil
* Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines technischen oder kaufmännischen Studiums, einer technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im (After)Sales, vorzugsweise im Servicevertrieb
* Branchenerfahrung im Bereich von vollautomatisierten Intralogistiksystemen ist von Vorteil
* Ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung für die erfolgreiche Gestaltung von Servicekonzepten zeichnet Sie aus
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS- Office Produkten und haben idealerweise bereits mit SAP und CRM Systemen gearbeitet
* Sie sind reisebereit ( kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Birgitt Nortz
Job Req ID: 7660
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.