Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) gesucht Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Altenburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Vertriebssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiter (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung in einem stets wachsenden Unternehmen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Pflege des IMS im Vertriebsbereich und Präsentation bei internen / externen Audits Zuarbeit für die vertriebsseitige Bearbeitung von Kunden-, bzw. produktspezifischen Projekten Bearbeitung von Änderungsangeboten (Indexänderung) Bearbeitung von Kundenanfragen und Preisangeboten Bei Bedarf, Unterstützung der kaufmännischen Abteilung z.B. Forderungsmanagement Ermittlung und Erfassung der Bestellanforderung für Büro-, und Werbematerial Erledigung der anfallenden Korrespondenz Schnellste Information des direkten Vorgesetzten über Störung, Fehler, Ablaufprobleme und weitere besondere Vorkommnisse am Arbeitsplatz Sicherstellung der Gesamtqualität durch Absicherung der einzelnen Prozessablaufschritte in Bezug auf Fehlerfreiheit und Minimierung der Umweltauswirkungen Einhaltung von Arbeitssicherheit und Unfallschutz Unterstützung der unterstellten Mitarbeiter bei der Aufrechterhaltung des integrierten Managementsystems Regelmäßige Information an den direkten Vorgesetzten Zeitnahe Information über Änderung und Aktualisierung von Organigrammen, Prozessbeschreibungen, Prüf- und Arbeitsanweisungen an die jeweils zuständigen Stellen/Abteilungen Ordnungsgemäße Führung und Archivierung aller erforderlichen Dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / kaufmännisches Studium (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbar Gutes technisches Verständnis Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten Selbständiges Arbeiten Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.