Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Raum Mainhausen. Es bietet seit vielen Jahren stabile Strukturen, ein kollegiales Arbeitsumfeld und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie Servicequalität - ohne dabei an Flexibilität und Dynamik zu verlieren.
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im System
* Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung bis zur Auslieferung
* Klärung von Lieferterminen und Abstimmung mit Logistik und Lager
* Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und anderen Fachabteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o. Ä.
* Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und die Option auf mobiles Arbeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsangebote
* Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen