Stellenbeschreibung:
Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir einen Auszubildenden zum Koch (m/w/d). Während der 2 ½ - 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zum Koch bzw. Köchin.
Sie bringen mit:
1. ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen.
2. Teamgeist, Flexibilität, sowie Verantwortungsbewusstsein.
3. Freude am verantwortungsvollen, sogfältigen und selbstständigen Arbeiten.
4. Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt.
Wir bieten Ihnen:
5. eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AAWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 60 %.
6. 29 Tage Urlaub.
7. eine persönliche Betreuung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, die Du immer als Ansprechpartner an Deiner Seite hast.
8. die Möglichkeit Familie, Freizeit und Beruf miteinander zu vereinbaren.
9. langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer -jährigen Verbandsgeschichte.
10. eine flexible, aber verlässliche Dienstplanung zur optimalen Vereinbarung von Freizeit und Beruf.