Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kundendienst SHK in Rottenburg am Neckar (Tübingen) gesucht!
Sie sind ein Organisationstalent / Allrounder, haben Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden? Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Büro-Innendienst Kundendienstabteilung in Vollzeit!
Vorteile & Perspektiven:
* Krisensicheres Unternehmen – Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung.
* Förderprogramm – Teilnahme an der Mitarbeiter-Akademie, fachliche Seminare.
* Unterstützendes Team und Chefs – Kurze Kommunikationswege, regelmäßiger Austausch.
* Attraktives Gehalt – Betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen.
* Außergewöhnliches Betriebliches Gesundheitswesen.
* Firmenevents – Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Sport.
Aufgaben:
* Koordination von Terminen und Kundendiensteinsätzen unserer Monteure.
* Bearbeiten von Aufträgen, Verwalten von Wartungsverträgen.
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen.
* Bearbeiten der Eingangspost und Erstkontakt mit Kunden und Lieferanten.
* Übernahme der Telefonbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Akquise.
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) oder Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger).
* Idealerweise Erfahrung im Kundendienst der Sanitär- und Heizungsbranche .
* Engagiertes und umsichtiges Organisationstalent.
* Kommunikative Teamarbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
* Sicherheit bei den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Selbstständigkeit und wertschätzender Umgang mit Kunden ist Ihnen wichtig.