Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kundendienst SHK in Rottenburg am Neckar (Tübingen) gesucht Sie sind ein Organisationstalent / Allrounder, haben Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden? Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Büro-Innendienst Kundendienstabteilung in Vollzeit Vorteile & Perspektiven: Krisensicheres Unternehmen – Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung. Förderprogramm – Teilnahme an der Mitarbeiter-Akademie, fachliche Seminare. Unterstützendes Team und Chefs – Kurze Kommunikationswege, regelmäßiger Austausch. Attraktives Gehalt – Betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen. Außergewöhnliches Betriebliches Gesundheitswesen. Firmenevents – Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Sport. Aufgaben: Koordination von Terminen und Kundendiensteinsätzen unserer Monteure. Bearbeiten von Aufträgen, Verwalten von Wartungsverträgen. Erstellen von Angeboten und Rechnungen. Bearbeiten der Eingangspost und Erstkontakt mit Kunden und Lieferanten. Übernahme der Telefonbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Akquise. Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) oder Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger). Idealerweise Erfahrung im Kundendienst der Sanitär- und Heizungsbranche. Engagiertes und umsichtiges Organisationstalent. Kommunikative Teamarbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sicherheit bei den gängigen MS-Office-Anwendungen. Selbstständigkeit und wertschätzender Umgang mit Kunden ist Ihnen wichtig.