Progros ist eine hochinnovative & digital top aufgestellte Supply-Solutions-Company. Spezialisiert auf die führende Privat-, Boutique-, Marken- & Kettenhotellerie. Leidenschaft, Herzlichkeit, Professionalität, Zusammenhalt & Empathie sind nur einige unserer Team-Merkmale. Du willst dazu gehören? Dann bewirb Dich jetzt!
* Unterstützung bei der Umstellung des Berichtswesens von Jet Reports auf Power BI Reporting
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung des bestehenden Berichtswesens
* Erstellung und Analyse von Berichten
* Unterstützung bei der Umstellung des Vertragsmanagement von Microsoft Dynamics Navision Classic (GEVIS) auf Dynamics 365 Vertragsmanagement
* Anlage von Verträgen und Überwachung der Vertragskonditionen
* Unterstützung in der Bearbeitung des Cash Back - Abstimmung mit Kunden und Lieferpartnern sowie Rechnungstellung
* First Level Support für die automatisierte Belegerfassung
* Abstimmung mit der Bank, im Rahmen der Durchführung der Zentralregulierung, für unsere Kunden und Lieferpartner
* Durchführung von Schulungen intern für unsere Mitarbeitenden sowie extern für unseren Kunden und Lieferanten
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Finanzen
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Administration und Finanzen, gerne auch im Hotel Umfeld
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und / oder Französisch Grundkenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (u.a. Excel, Word, Power Point, Outlook, Teams, CoPilot, Dynamics 365 Business Central)
Zudem bist du:
* Aufgeschlossen & empathisch
* Teamplayer & Dienstleister
* Eigeninitiativ & eigenverantwortlich
* Strukturiert & organisiert
* Analytisch & detailgenau
* Zuverlässig & loyal
* Sicher im Auftreten & kommunikativ
* Interessiert & aufgeschlossen
* Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen
Core Benefits:
* Hybrides Remote-Work-Konzept (Regel-Arbeitszeit Montag bis Freitag)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern
* Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat)
* Betriebliche Krankenversicherung
* Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor, etc.)
* Intensives „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan
* Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, externe sowie Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung
* „One Team One Dream“ - Community Breakfast (einmal im Quartal), Sommerfest, Winter-Events
* Cross-Jobs, um auch andere Abteilungsbereiche kennenzulernen
* Sehr kurze Kommunikationswege
* Moderner & funktionaler Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* „Urban Style“ – Unser Office befindet sich verkehrsgünstig am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main
Feel free & Choose Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Pluxee Essensschecks
* Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing
* Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern
* Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit
* Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
* Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk
JBRP1_DE