Du bist für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unseres firmenweiten Führungskräfte-Events zuständig Du übernimmst die Organisation für unterschiedliche Veranstaltungen. Zudem darfst du an unterschiedlichen, innovativen Projekten mitwirken Du bist für die Büroorganisation und -verwaltung vor Ort in Neu-Isenburg verantwortlich Du unterstützt das Executive Board bei administrativen und organisatorischen Belangen. Dabei kooperierst Du eng mit anderen Abteilungen Du setzt moderne Technologien und künstliche Intelligenz ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Management Du bringst mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement und in der Organisation von Veranstaltungen mit Du besitzt fundierte Kenntnisse zu den Google-Produkten Du hast ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen und Zukunftstechnologien Du bist ein Organisationstalent und hast analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zeitmanagement Du hast eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Du bist offen für Veränderungen und besitzt eine hohe Flexibilität Du kannst dir deine berufliche Zukunft in der Lebensmittelindustrie sehr gut vorstellen und liebst es, auch auf internationaler Ebene vernetzt zu denken und zu arbeiten Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (für Tarifmitarbeiterinnen) 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten Altersvorsorge / Betriebsrente Kostenloses Parken Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Arbeitgeberbezuschusste Benefits wie z. B. Fitness mit EGYM WellPass und Jobrad PME Familienservice Corporate Benefits Kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen