Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun. Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“. Aufgaben Sie analysieren den Materialbedarf und lösen eigenständig Projektbestellungen ab. Sie unterstützen den strategischen Einkauf und die Projektleiter bei der Beschaffung, dem Lieferantenmanagement und bei Preisverhandlungen. Sie optimieren stetig die Beschaffungsprozesse, überwachen Lieferzeiten bzw. den Lagerbestand und übernehmen deren Disposition. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im technischen Einkauf Gerne Branchenkenntnisse TGA, HKLS oder Versorgungstechnik (keine Bedingung) Freundliches, selbstbewusstes Auftreten gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und Teamfähigkeit Benefits Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen Arbeiten in Zukunftsbranchen - Spannende Tätigkeiten auf Forschungs- und Entwicklungsgebieten der Zukunft Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen