Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung.
Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Aufgaben
* Sie analysieren den Materialbedarf und lösen eigenständig Projektbestellungen ab.
* Sie unterstützen den strategischen Einkauf und die Projektleiter bei der Beschaffung, dem Lieferantenmanagement und bei Preisverhandlungen.
* Sie optimieren stetig die Beschaffungsprozesse, überwachen Lieferzeiten bzw. den Lagerbestand und übernehmen deren Disposition.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Einkauf
* Gerne Branchenkenntnisse TGA, HKLS oder Versorgungstechnik (keine Bedingung)
* Freundliches, selbstbewusstes Auftreten gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Benefits
* Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen
* Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen
* Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung
* Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen
* Arbeiten in Zukunftsbranchen - Spannende Tätigkeiten auf Forschungs- und Entwicklungsgebieten der Zukunft
* Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung
* Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen
* Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen