Über unseren Kunde Für unseren Kunden, ein weltweit bekanntes und führendes Hi-Tech-Unternehmen, suchen wir eine/n Account Manager - Videoüberwachung (Vollzeitstelle). Ihre Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechend erster Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Account Management und Vertrieb erklärungsbedürftiger/technischer Produkte - Starke Präsentations-, Kommunikations- und Vernetzungsfähigkeiten - Grundlegende IT- und Netzwerkkenntnisse sowie ausgeprägte Affinität zu modernen Technologien - Reisebereitschaft und persönliche Kontaktfreude - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: - Account Management in Bezug auf Händler & Dienstleister im Videoüberwachungsbereich in der DACH Region - Identifikation, Analyse, Gewinnung und Entwicklung von regionalen Schlüsselkunden - Enger (vor Ort-)Kundenkontakt durch regelmäßige Meetings & Schulungen - Entwicklung strategischer Vertriebsaktivitäten & Kooperationsprogramme mit Vertriebspartnern zur Umsatzsteigerung - Projektgeschäftsentwicklung & Beratung zu Produkten und Lösungen Ihre Vorteile: - Arbeiten in einem wachsenden und internationalen Umfeld - Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen - Catering mit Obstkörben, Kaffee, Tee, Softdrinks und Säften Contact infoyida-business.com