Über unseren Kunde
Für unseren Kunden, ein weltweit bekanntes und führendes Hi-Tech-Unternehmen, suchen wir eine/n Account Manager - Videoüberwachung (Vollzeitstelle).
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechend erster Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Account Management und Vertrieb erklärungsbedürftiger/technischer Produkte
* Starke Präsentations-, Kommunikations- und Vernetzungsfähigkeiten
* Grundlegende IT- und Netzwerkkenntnisse sowie ausgeprägte Affinität zu modernen Technologien
* Reisebereitschaft und persönliche Kontaktfreude
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
* Account Management in Bezug auf Händler & Dienstleister im Videoüberwachungsbereich in der DACH Region
* Identifikation, Analyse, Gewinnung und Entwicklung von regionalen Schlüsselkunden
* Enger (vor Ort-)Kundenkontakt durch regelmäßige Meetings & Schulungen
* Entwicklung strategischer Vertriebsaktivitäten & Kooperationsprogramme mit Vertriebspartnern zur Umsatzsteigerung
* Projektgeschäftsentwicklung & Beratung zu Produkten und Lösungen
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem wachsenden und internationalen Umfeld
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
* Catering mit Obstkörben, Kaffee, Tee, Softdrinks und Säften
Contact
info@yida-business.com