Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU...
* beschäftigst dich mit der Bearbeitung von Reklamationen bei Schadensfällen bezogen auf Kaufteile
* bist für die Klärung des Sachverhalts mit den Ansprechpartnern auf der Baustelle, CFS und Productline zuständig
* befasst dich mit der Erstellung von Mängelrügen an Lieferanten sowie deren inhaltlicher Klärung und Verfolgung
* bist für die Pflege und Abschießen der Mängelrügen in SAP zuständig
* beschäftigst dich mit der Durchführen von Auswertungen und Präsentationen
Be our forward thinker
DU...
* hast abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen
* verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewährleistungs- und Reklamationsabwicklung
* hast gute Kenntnisse mit SAP- und MS-Office Anwendungen
* sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
A home where people learn and thrive
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Individuelle interne und externe Weiterbildungen
* Persönlichen Ansprechpartner