Für ein Unternehmen aus dem Energiesektor suchen wir für das Gebiet München, Augsburg oder Ingolstadt einen Servicetechniker im Bereich Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) in Direktanstellung.
Ihre Aufgaben
* Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung der Produkte, Geräte und Anlagen bei Industriekunden
* Umsetzung von Lösungen zur Modernisierung und zum Erhalt bzw. zur Steigerung der Verfügbarkeits- und Energieeffizienz an Kälte-Klima-Lüftungsanlagen
* Fehleranalyse und Störbeseitigung sowie weitere Problemlösungen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
* Einweisung der Kunden und Betreiber in die Anlagentechnik
* Erstellung von Service- und Qualitätsberichten
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Servicetechniker wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig
* Gültiger PKW-Führerschein
* Verlässlichkeit, Kundenorientierung sowie gute Selbstorganisation und Eigeninitiative
* Gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Stärke im Bereich Kommunikation
Vorteile
* Unbefristete Direktanstellung
* 30 Tage Urlaub
* 37,5 Stunden. / Woche
* Keine Wochenendarbeit
* Keine Montageeinsätze
* Jeden Tag Übernachtung zu Hause
* Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Produktschulungen und Bildungsurlaub
* Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmensumfeld
* Corporate Benefits - Rabatte bei diversen Unternehmen für unsere Mitarbeiter
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -092024-649369, nehmen Sie gerne Kontakt mit Aileen Englhardt unter +49 89 896665 22 oder aileen.englhardt@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.