Seit 2019 sind wir für namenhafte und sehr erfolgreiche Unternehmen vor allem in der Tourismus-, Mode-, Lifestyle-, Finanz- und Medizin Branche tätig.
Wir sind Marketing- und Kommunikationsmanager mit Fokus auf Strategie, Digital Solutions und Event.
Aufgaben
Die Aufgaben umfassen Folgendes:
* Kundenberatung
* Pressearbeit
* Soziale Medien (Pinterest, Tiktok, Instagram, FB, Twitter, Youtube,...)
* SEO & Linkaufbau
* Bildbearbeitung & Grafiken
* Textsicheres Schreiben von Pressemitteilungen, Newslettern, etc.
* Kontaktpflege zu Medienvertretern
* Beantwortung von Presseanfragen und Story Pitching
* Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen und Interviews
* Kundenbetreuung auf Messen
* ....
Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre PR-Erfahrung und gute Journalisten Kontakte
* Sehr gutes Verständnis von sozialen Medien
* Erfahrung in der Content Erstellung
* Grafik Design Erfahrung
* Organisierte Person
* Fließend in Englisch
* Schreibfähigkeit
Benefits
WAS WIR BIETEN
* Ein stark wachsendes Unternehmen in einer Branche die stetig wächst
* abwechslungsreiche und spannende Kunden aus allen Branchen
* das beste und unkomplizierteste Team, das man sich wünschen kann
* flache Hierarchien und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein stylisches Büro im Herzen von Frankfurt
Bitte schicke uns mit der Bewerbung:
* Deinen Gehaltswunsch
* Warum du für MEC arbeiten möchtest
* Wo du dich in 5 Jahren siehst