Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als administrativer Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Warenein- und Ausgang bei unserem Kunden in Rheinberg. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung aller administrativen Vorgänge in Bereiche Wareneingang/Warenausgang sowie standortspezifische weitere Bereiche LKW/Containersteuerung
* Auftragsbearbeitung in SAP und Inconso
* Eingabe von Zollinformationen ins Kundensystem Erstellung von Frachtdokumenten
Unsere Anforderungen
* Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung
* Guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
* Sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Bedienung von MDE-Geräten
* Kenntnissen in Lagerverwaltungssystemen, im Idealfall SAP