Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung - Hohe Motivation und Zuverlässigkeit - Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich - Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert - Sorgfältige Arbeitsweise Was erwartet Sie? - Schnittstellen zu Abrechnungsdienstleistern und externen HR Service Providern bedienen - Unterlagen in die Systeme einreichen - Nachverfolgung von internen Prozessen in den Systemen - Anforderung von Bescheinigungen in den Systemen - Pflege von Stammdaten - Aufbereitung von Reportings - Pflege des Zeitwirtschaftssystems - Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement Francis Adjei Boakye Nkrumah T: 0151/58235241 Gersweilerweg 1 67657 Kaiserslautern