Spezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Risikobasierte Ermittlung, Abstimmung und Festlegung der relevanten Bauteile mit Prozesspartnern (Zoll, Lieferantenrisikomanagement, etc.) Schaffung von Lieferkettentransparenz in Lieferketten-Transparenztools (Bsp. Catena X, Prewave, Sayari), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M) Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen fahrzeugspezifischen bauteilbezogenen Lieferketten-Assessments vom unmittelbaren Lieferanten bis zu relevanten Rohstoffquellen Einsteuerung, Nutzung, Anwendung und Koordination erforderlicher Verfahren zur Prävention bzw. Abhilfe mit den M-internen Prozesspartnern (Assessments, Zertifizierung) in Abstimmung mit interne Prozesspartnern Ihre Qualifikation: Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Erfahrung mit Prozessen im Einkaufs- und Entwicklungsressort Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in crossfunktionalen Teams Eigeninitiative bei Problemlösung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 089/13957890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: simone.pollnerlott.hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören