Einleitung Bei Lidl arbeiten heist: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zahlt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafur fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du Ansprechpartner fur die Kollegen in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen und Storungen und sorgst dadurch fur einen reibungslosen Ablauf in unseren Filialen und Regionalgesellschaften. konkret heist das: Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Supportanfragen Losung dieser bzw. Kategorisierung und Priorisierung der Tickets Prufung und Freigabe von Losungen und Workarounds, die von den Fachabteilungen erstellt wurden Unterstutzung der Fachabteilungen bei der Losungssuche und Schulung der Kollegen bzgl. neuer Prozesse und Problemlosungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Erste Berufserfahrung im IT Bereich und Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften Wir bieten Ubertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld Bezahlte Uberstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemas Tarifvertrag (Zuschlage, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen personlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Moglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause top Services und inhouse Fitness Studio inklusive Lidl muss man konnen. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewunschten Eintrittstermins uber den Klick auf Jetzt bewerben. So sparst du Zeit und Geld und wir konnen deine Bewerbung schneller bearbeiten.