Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung B2B in Ratingen Unser namhafter Kunde ist stark vertreten im Bereich der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Telekommunikationsaufträgen und strebt weiter nach stetigem Wachstum. Aus diesem Grund suchen wir langfristig für den Standort Ratingen zum nächstmöglichen Termin noch weitere: Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung B2B Hauptverantwortlichkeit: • Bearbeiten eingehender Aufträge im firmeneigenen CRM-System • Organisieren und Koordinieren von Terminen mit Technikern, Unternehmensverantwortlichen und Fremdfirmen • Bestellen von Hardware, Internet Leitungen und diversen Dienstleistungen rund um das Thema Internet • Pflege von Stammdaten wie Ansprechpartnern, Kundendaten und externen Dienstleistern • Erstellen und Auswerten von Statistiken mit Hilfe von Excel und dem eigenen Warenwirtschaftssystem • Ansprechpartner für alle involvierten Abteilungen (Technik, Buchhaltung, Einkauf, Vertrieb) innerhalb des Kundenunternehmens Ihre Qualifikationen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im o.g. Bereich ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich ✓ Ein gutes PC -Verständnis sowie anwendungssichere MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) ✓ Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de.