06.06.2024 Einsatzort: Mainz
Dein Aufgabenbereich:
1. Teilverkäufe im Inland, EU-Ausland und Drittland (Export inklusive Zoll)
2. Analyse von Verkäufen und Umsätzen im Bereich Service und Teileverkauf
3. Kalkulation von Preisen für Service und Teile
4. Analyse und Planung von Teilen
5. Kalkulation und Nachkalkulation von Service-Verträgen
6. Entwicklung und Erstellung von Teilepaketen
7. Mitarbeit im Bereich Elektronische Dokumentation
Das bringst Du mit:
8. Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen wünschenswert
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
Das kannst Du erwarten:
12. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
13. Einen wirtschaftlich gesicherten Arbeitsplatz
14. Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
15. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe: strukturierte Einarbeitung, motiviertes uns engagiertes Team, erfolgreiche Entwicklung durch Vertrauen und Eigenständigkeit)
16. Mitarbeiterparkplatz, Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal, Dienstrad, Essenszuschuss für die Kantine