Unsere Unternehmens Gruppe umfasst mehrere Marken u.a. TruckSystems.de, TruckSystems.pl, AgriMaXX, ITS Special Trucks.
Unser Hauptproduktportfolio besteht aus Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge und Agrarfahrzeuge, wir vertreiben unsere Produkte weltweit.
Wir bedienen erfolgreich sowohl Geschäftskunden (B2B) als auch Endverbraucher (B2C) und beliefern große Handelsunternehmen weltweit.
Das kontinuierliche Wachstum und die Expansion unseres Teams sind Belege für unsere dynamische Unternehmensführung und unsere innovative Produktentwicklung.
Du kannst bei uns alle Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen genießen. Wir sind nicht nur stolz auf das, was wir tun, sondern haben auch Freude dabei!
Wir suchen ab sofort einen E-Commerce & Product Data Manager (m/w/d) – Datenmanagement und Prozessautomatisierung
Deine Aufgaben und Dein Verantwortungsbereich:
* Datenmanagement im Austausch mit Lieferanten
* Preis- und Bestandsüberwachung
* Entwicklung von Automatisierungstools
* Massendatenpflege
* SQL Datenbankenverwaltung
* Stammdatenqualität und Fehlerkontrolle
* Technisches Monitoring
* Anreicherung und Pflege der Produktdaten
* Optimierung der Produktdarstellung
* Datenanalyse zur Optimierung
Optional auch Personalverantwortung, Koordination eines keinen Teams
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Prudukt Management und B2C-Online-Shops
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* auch jungen ambitionierten Leistungsträgern bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit Verantwortung zu übernehmen
Bei uns kannst du von folgenden Vorteilen profitieren
Bei uns stehen Dir folgende Vorteile zur Verfügung
* Gleitzeit ggf. eine 4 tage Woche: Du hast die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen.
* Gute Bezahlung: Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige und angemessene Vergütung für deine Arbeit.
* Homeoffice Möglichkeit: Bei Bedarf kannst du von zu Hause aus arbeiten und somit eine flexible Arbeitsumgebung genießen.
* 30 Tage bezahlten Urlaub: Du hast Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken.
* Cooles junges Team: Du bist Teil eines dynamischen und jungen Teams, das Zusammenarbeit und Teamgeist fördert.
* Eine eigene KFZ Werkstatt im Haus: Unser Unternehmen verfügt über eine eigene KFZ Werkstatt vor Ort, was eine praktische und bequeme Lösung für eventuelle Fahrzeugwartungen darstellt.
* Coole Arbeitskeidung: Du wirst mit spezieller und ansprechender Arbeitskleidung ausgestattet, die zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt und auch das Teamgefühl stärken kann.
"Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!"
"Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Dein Einsatz wird maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Worauf wartest Du noch?
Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung noch heute per E-Mail an rafael.korn@interkorn.de
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!"
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Prudukt Management und B2C-Online-Shops
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* auch jungen ambitionierten Leistungsträgern bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit Verantwortung zu übernehmen