Die Kreisbaugesellschaft mbH Alb-Donau – ein Unternehmen der ADK GmbH für Gesundheit und Soziales – ist ein kommunales Wohnungs- und Bauträgerunternehmen in Baden-Württemberg mit Sitz in Ehingen/Donau. Es werden rund 750 Wohnungen und Gewerbeeinheiten bewirtschaftet und technisch betreut. So arbeiten wir: Als erfahrenes kommunales Wohnungs- und Bauträgerunternehmen bauen, vermieten, verkaufen und verwalten wir seit vielen Jahren Wohnungen und Häuser. Wir sind außerdem Experte beim Bau alters- und behindertengerechter betreuter Seniorenwohnungen. So helfen Sie uns: Fristgerechte Erstellung von Hausgeld-, Heiz-, und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Jahresabrechnungen, jährlichen Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen Sachkontenpflege, Kontrolle, Prüfung und Bereinigung von Hausgeldkonten Datenaufnahme einer WEG bei Übernahme Stammdatenpflege Rechnerische Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei Rechnungsprüfungen Führen der Konten einer WEG So verstärken Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung in der Hausgeld- und Betriebskostenabrechnung Fundierte Kenntnisse in der Betriebs- und Heizkostenverordnung Fundierte Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht Erfahrung mit der Verwaltungssoftware WODIS wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, kundenorientiert, teamfähig, sicheres und freundliches Auftreten So überzeugen wir Sie: Strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld und Ihr Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Faire und geregelte Arbeitsbedingungen, attraktive Vergütung mit sicherem Einkommen sowie betrieblicher Altersversorgung (Betriebsrente) dank Anwendung von Tarifverträgen (TVöD, TV-Ärzte/VKA, Manteltarifvertrag MFA) Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits (Produkt- und Dienstleistungsrabatte bei namhaften Anbietern), Sonderkonditionen in unseren Fitness- und Gesundheitsstudios sowie unseren Restaurants und Cafés Jobrad Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, spezielle Programme für Führungskräfteentwicklung für alle Berufsgruppen Flexible Arbeitszeiten für jede Lebenssituation (z.B. Teilzeit- oder Gleitzeitmodelle, Arbeiten im Homeoffice) Unternehmensneuigkeiten und –informationen auf das eigene Smartphone über unser mobiles Intranet myADK Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihr Kontakt für alle Fragen vorab: Anja Lang 07391 586-5975