Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Sie sind wollen neue Karrierewege gehen? Melden Sie sich bei uns!
Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und bei Bedarf vor Ort bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen unter Betrachtung der technischen Anforderungen
2. Sie stellen technische Unterstützung für interne und externe Kunden bereit
3. Sie verantworten das Auftragsmanagement von der eigenständigen Bearbeitung von Kundenanfragen, über die Erstellung qualifizierter Angebote und Kalkulation von Verkaufspreisen bis hin zum Führen von Preisverhandlungen
4. Sie pflegen und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus
5. Sie begleiten und klären technische Reklamationen
6. Sie unterstützen bei der Akquise von Neukunden und dem Aufbau strategischer und langfristiger Geschäftsbeziehungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Idealerweise Erfahrung im aktiven Vertrieb, z.B. als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Vertriebsmitarbeiter
9. Ausgeprägte Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
10. Motivation und Kundenorientierung
11. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
12. Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
14. Selbstständige Arbeitsweise mit guter Auffassungsgabe
15. Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen