Ihr VerantwortungsbereichVerantwortlich für die weltweite Analyse, Gestaltung und Implementierung von standardisierten GeschäftsprozessenUnterstützung der RKW-Gesellschaften als interner Customer Service Manager auf nationaler und internationaler EbeneService Desk 2nd und 3rd Level SupportZentraler Ansprechpartner für die Koordination aller Vorkommnisse, Änderungen, Probleme und ServiceanfragenDurchführung von Anwenderschulungen und Erstellung von Dokumentationen in deutscher und englischer SpracheDas bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren StudiengangsMehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in SAP Finance und ControllingErfahrung im IT-Servicemanagement und in der ProjektleitungIdealerweise Kenntnisse in der Fertigungsindustrie, SAP-Lösungen wie CO-PA und Material Ledger sowie ABAP-EntwicklungAusgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und hohe FlexibilitätInterkulturelle Kompetenz und verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseReisebereitschaft ca. 20%Unser AngebotAttraktives Gehalt: Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket entsprechend den Branchenstandards.Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeBerufliche Weiterentwicklung: Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung durch Schulungen, Trainings und (Sprach-) KurseWork-Life-Balance: Großzügig bezahlter UrlaubFlexible Arbeitszeiten: Optionen für flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten um die Work-Life-Balance zu unterstützenIntensiver Onboardingprozess inklusive Welcome DayModerne und globale Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, Förderung von innovativen Ideen und respektvolle Zusammenarbeit in interkulturellen TeamsVergünstigungen und Rabatte: Zugang zu verschiedenen Mitarbeiterrabatten und Sonderangeboten sowie Möglichkeit zum Job Bike LeasingGesundheit und Wellness: Zugang zur Beratungsseite ,,meinEAP‘‘