Hast Du Lust, unsere internationalen Lizenzpartner:innen als (Senior) Service Desk Agent (w/m/d)* mit CRM Fokus zu unterstützen und ihre technischen Probleme im Handumdrehen zu erkennen und zu lösen? Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienwelt.
Mit der Kraft einer weltweit erfolgreichen Marke gehen wir bei Engel & Völkers neue Wege und entwickeln mit unseren internationalen Kolleg:innen innovative digitale Produkte und Dienstleistungen. Bei uns zählt die beste Idee, nicht der höchste Titel. Du agierst von Anfang an mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit. Durch anspruchsvolle Aufgaben ergeben sich für dich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Zur Unterstützung unseres Service-Desk-Teams im Hamburger Headquarter suchen wir dich ab sofort als (Senior) Service Desk Agent (w/m/d)* mit CRM Fokus in Vollzeit (40 Std.). Als Teil unseres dynamischen und internationalen Teams wirst du erste Ansprechperson für unsere Lizenzpartner:innen, und hilfst bei allen Fragen rund um unser CRM-System.
APCT1_DE