Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Ludwigsfelde.
Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - Vormittag sein.
Ihre täglichen Aufgaben als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) sind:
1. Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung
2. Kundenberatung / Kundenbetreuung
3. Befragung und Erhalt diverser Informationen
Das bieten wir Ihnen als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d):
* Abschlagszahlungen
* Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk mit Branchenzuschlägen
* Gutes Arbeitsklima
* Sehr gute Übernahmechancen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Diese persönlichen Stärken bringen Sie als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) mit:
* Sorgfalt/Genauigkeit
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) im Job brauchen:
* Kundendienst
* Telefondienst
* Telefoninterview
* E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
* Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Gefällt Ihnen unsere Stellenbeschreibung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben Fragen zum Job als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) in Ludwigsfelde oder möchten lieber persönlich mit uns sprechen?
Kontakt
Unsere arcus.plan AG Niederlassung in Ludwigsfelde erreichen Sie unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 oder per E-Mail ludwigsfelde@arcusplan.de.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
Sie möchten sich weitere Jobs ansehen? Hier geht es zu unseren Stellenangeboten: weitere Stellenangebote
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma arcus.plan AG einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).
#J-18808-Ljbffr