Hast du Lust, mit deiner Arbeit etwas zu bewirken und dabei persönlich und beruflich zu wachsen? Lass uns gehen!
Werde Teil unseres Teams und mach den Unterschied – für unsere Kunden und unser Unternehmen!
Wir bieten dir spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem dein Einsatz zählt. Als Teamlead im Kundenservice übernimmst du eine zentrale Rolle: Du bist aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Du koordinierst das Tagesgeschäft, stehst deinen Kollegen als Ansprechpartner zur Seite und hast immer ein offenes Ohr für sie. Zudem kümmerst du dich um die Einarbeitung und das Coaching neuer Mitarbeiter, um ihre Entwicklung zu fördern.
Darüber hinaus übernimmst du das Eskalationsmanagement und findest Lösungen für komplexe Kundenanfragen. Mit deiner analytischen Kompetenz sorgst du dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern, indem du Leistungsdaten auswertest und Maßnahmen zur Optimierung in der Lage bist.
Du ...
1. hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer leitenden Position
2. bist offen, kommunikativ und in hohem Maße empathisch
3. hast eine positive Einstellung und die Bereitschaft, immer lösungsorientiert zu denken
4. zeigst Eigeninitiative und hast Lust, dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
5. bringst einen kaufmännischen Hintergrund oder relevante Erfahrung im Kundenservice mit
Wir ...
6. lieben Harmonie, Einfachheit und Spaß bei der Arbeit
7. haben eine moderne Unternehmenskultur in der Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit großgeschrieben werden
8. bieten dir digitale Tools und moderne Technologien, die deinen Arbeitsalltag einfacher und effizienter machen
9. schätzen einander und kommunizieren auf Augenhöhe
10. verteilen gerne Extras (Gutscheine, Einkaufsrabatt, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.)
11. bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freiraum für Ideen