Unser Mandant ist ein branchenfÃ1⁄4hrendes Unternehmen, das im Bereich hochwertiger Einrichtungsgegenstände MaÃstäbe setzt. Als Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe zählt es zu den Top-Anbietern weltweit und kombiniert Innovation, höchste Qualität und modernes Design zu Produkten, die den Markt prägen. Mit einer klaren Vision und einem unermÃ1⁄4dlichen Fokus auf Wachstum und Weiterentwicklung ist das Unternehmen auf dem besten Weg, seine Erfolgsgeschichte weiter auszubauen.
Zur UnterstÃ1⁄4tzung des CFOs sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Assistenz, die das FÃ1⁄4hrungsteam nicht nur tatkräftig begleitet, sondern auch die Möglichkeit erhält, in einem erstklassigen Umfeld zu wachsen und maÃgebliche Verantwortung zu Ã1⁄4bernehmen. Diese spannende Vollzeitposition bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem international erfolgreichen Unternehmen berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu erleben.
HAPEKO ist die erste Adresse fÃ1⁄4r Fach- und FÃ1⁄4hrungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und FÃ1⁄4hrungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Der Einsatzort: Bremervörde, Zeven, Osterholz-Scharmbeck
* Vorbereitung und Nachbereitung von strategischen Besprechungen, inklusive der Erstellung von relevanten Dokumentationen wie Berichten und Präsentationen
* Entwicklung und Aufbereitung regelmäÃiger Analysen und Berichte im finanziellen Bereich, einschlieÃlich Handlungsempfehlungen und Schlussfolgerungen
* Ãbernahme von Aufgaben zur Erstellung und Konsolidierung monatlicher ErgebnisÃ1⁄4bersichten
* UnterstÃ1⁄4tzung bei der laufenden Erstellung und Analyse von Finanzreportings
* Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie DurchfÃ1⁄4hrung von Ad-hoc-Analysen
* Mitwirkung bei der Implementierung von Kosten- und Leistungsrechnungssystemen
* Ãberwachung und Sicherstellung der Einhaltung wirtschaftlicher Vorgaben im Kontext von Projekten
* Ãbernahme vielfältiger Aufgaben und Projekte je nach aktuellen Anforderungen und Schwerpunkten
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen
* Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Umfeld oder im Finanz-, Banking-, WirtschaftsprÃ1⁄4fungs- oder Management-Bereich
* Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu erfassen und eigenverantwortlich Lösungen zu entwickeln
* Analytische und konzeptionelle Denkweise, gepaart mit einer strukturierte Arbeitsweise und einer hohen Eigenverantwortung
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine Hands-On-Mentalität sowie Einsatzbereitschaft und eine offene Kommunikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängigen Analysetools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in einem internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren.
* Sie finden ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen vor, das Ihnen viel Spielraum fÃ1⁄4r eigene Ideen und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten eröffnet
* Sie Ã1⁄4bernehmen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihr Fachwissen erweitern und Sie herausfordern werden
* Neben einer attraktiven VergÃ1⁄4tung profitieren Sie von zahlreichen Benefits, wie einer Auswahl an Kaffeespezialitäten, einem groÃzÃ1⁄4gigen Aufenthaltsraum fÃ1⁄4r Pausen und flexiblen Arbeitszeiten
* Mit 30 Tagen Urlaub, Personalrabatt und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, wird Ihre Work-Life-Balance optimal unterstÃ1⁄4tzt
* Persönliche und berufliche Entwicklung im Fokus: Sie erhalten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben
* Das Unternehmen bietet Ihnen ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine 'Offene-TÃ1⁄4r'-Kultur, in der Ihre Ideen geschätzt und gehört werden.