Was erwartet Sie? Sie führen Ihr Team, welches für verschiedene Wohnungseigentümergemeinschaften verantwortlich ist Sie betreuen selbst Wohnungseigentümergemeinschaften ganzheitlich mit Ihrer Teamassistenz Sie korrespondieren mit Eigentümer:innen, Versicherungen, Handwerker:innen und Behörden Sie bereiten Ortsbegehungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen vor und nach und führen diese durch Sie setzen die Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen um Sie beauftragen und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation wie Immobilienverwalter, WEG-Verwalter oder Immobilienfachwirt Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem der genannten Berufe und in der Personalführung (gern auch von kleineren Teams) von mindestens 2 Jahre, mit Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung von Eigentümerversammlungen Sie treten sicher auf, haben einen hervorragenden Umgang mit Menschen Sie haben eine gute schriftliche Ausdrucksweise und sprechen Deutsch mindestens auf C1 Niveau Sie arbeiten selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Was bieten wir Ihnen? Wechselprämie: 3.000Euro bei bestandener Probezeit Angemessene, der Qualifikation entsprechende, Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenversicherung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliches Dienstfahrzeug EGYM Wellpass JobRad Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Kollegialität und Teamgeist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur mobilen Arbeit Gleitzeitmodell Gemeinsame Teamveranstaltungen sind Ausdruck unseres „Wir-Gefühls“