Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Verantwortlich für die Planung, Konzeption und Durchführung von Inbetriebnahme und Betrieb für komplexe Netzwerk-Systeme
Problemerfassung und Dokumentation mit einem Trouble-Ticket-System, auch in komplexen Systemlandschaften
Vertretung des Bereichs Network Administration in übergreifenden Lösungsteams
Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Servicekonzepten
Mehrjährige Berufserfahrung mit Kenntnisssen in der IT-Administration
Weiterbildung
Altersvorsorge
Verantwortlich für die Planung, Konzeption und Durchführung von Inbetriebnahme und Betrieb für komplexe Netzwerk-Systeme
Problemerfassung und Dokumentation mit einem Trouble-Ticket-System, auch in komplexen Systemlandschaften
Vertretung des Bereichs Network Administration in übergreifenden Lösungsteams
Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Servicekonzepten
Mehrjährige Berufserfahrung mit Kenntnisssen in der IT-Administration