Diese Aufgaben erwarten Dich Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben Damit begeisterst Du uns Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben Modernes & professionelles Equipment Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren Über uns