Deine Aufgaben
1. Instandhaltung, Wartung und Behebung von technischen Mängeln an Gebäude, Maschinen, Geräten und Einrichtungen
2. Projektmanagement im Bereich Technik
3. Administrative Tätigkeiten / Dokumentation (ERP, Gebäudeautomation)
4. Mitarbeit Lagerbewirtschaftung und Bestellung des Verbrauchsmaterials
5. Koordination mit externen Stellen und Handwerkern
6. Fachgerechte Entsorgung aller Lebensmittelabfälle
7. Umgebungspflege inkl. Schneeräumung
8. Mitwirkung bei Aufgaben im Sicherheitsbereich wie Brandschutz und Arbeitssicherheit
Dein Profil
1. Handwerkliche / technische Ausbildung zum Beispiel als Mechatroniker oder Elektromonteur und ein Flair für Allround-Tätigkeiten
2. Kenntnisse in Automatisierung von Vorteil
3. Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
4. Gute EDV und Elektrokenntnisse sind von Vorteil
5. Erfahrung mit Lüftungsanlage, Osmose Wasseranlage, Gebäudeautomation
6. Führerschein Kategorie B
7. Gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Deine Perspektiven: Es erwarten Dich attraktive Anstellungsbedingungen sowie herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
#J-18808-Ljbffr