Hinzugefügt 23/07/2024
1. Unternehmenstransparenz und eine positive Unternehmenskultur
2. Zahlreiche Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Lebensmittelindustrie tätig. Für den Standort Kirchheim unter Teck suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiten Customer Service (m/w/d). Das Unternehmen besteht aus einem dynamischen Team von hochqualifizierten Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung in der Branche verfügen.
Aufgabengebiet
3. Kundenkommunikation: Du nimmst Anrufe, E-Mails, Live-Chats oder andere Formen der Kundenkommunikation entgegen und beantwortest Fragen
4. Kundenbetreuung: Du unterstützt Kunden bei Bestellungen, Rücksendungen, Reklamationen oder anderen Anliegen
5. Beschwerdemanagement: Du nimmst Kundenbeschwerden entgegen, hörst Dir die Anliegen an, dokumentierst sie und arbeitest an einer zufriedenstellenden Lösung für die Kunden
6. Datenverwaltung: Du dokumentierst Kundeninteraktionen, erstellst Berichte über Kundenanfragen und -beschwerden und pflegst Kundendatenbanken oder -systeme
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
8. Erste Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
9. Gute MS-Office-Kenntnisse
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
13. Hohe Serviceorientierung
Vergütungspaket
14. Intensive Einarbeitung
15. Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
16. Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance
17. Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse
18. Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
19. Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung