Bürokauffrau (m/w/d) Empfang, Sekretariat Steuerbüro
Für einen namhaften Kunden aus Chemnitz suchen wir Dich als Bürokauffrau, Sekretärin, Empfangskraft bzw. kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit.
Wir bieten Dir:
* Bezahlung nach GVP Tarif kontinuierliche Erhöhung des Entgelts
* Prämien- und Sonderzahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* Betriebliche Altersvorsorge (Allianz) 13,30 Euro AG-Zuschuss
* Jährliche Erhöhung der Urlaubstage
* Kostenfreie Sicherheitsbekleidung
* Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
* Kostenfreie Parkplätze
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
* Sicherer Arbeitsplatz (geplante Übernahme)
* 3 Stufen-Qualifizierungsmodell zur Fachkraft
* Mitarbeiterbelobigungen
Dein Aufgabenbereich:
* Empfang im Büro
* Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
* Telefonische, elektronische u. schriftliche Korrespondenz
* Terminplanung, -koordination
* Zuarbeiten für die Geschäftsleitung
Das bringst Du mit:
* Freundliches und professionelles Auftreten, gepflegtes Äußeres
* Sicherer Umgang mit PC und Terminsoftware
* Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
* Ausbildung und Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
* Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit (8-17 Uhr)
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, mind. C2 Sprachniveau
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.