Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Personalführung
2. Übernahme und Betrieb eines anspruchsvollen Objektportfolios
3. Kostenstellenverantwortung und Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung
4. Überwachung und Steuerung der kaufmännischen Prozesse, inkl. Budget- und Finanzplanung
Qualifikationen
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise Industriekaufmann/Industriekauffrau oder Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen
6. Idealerweise Berufserfahrung im Facility Management und erste Führungserfahrung
7. Erfahrung im Bereich Faktura, Kontierung und Monats-Jahresabschlusserstellung
8. Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
9. Erfahrung im Umgang mit MS-Dynamics
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Wir bieten
11. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
12. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
13. Home-Office Optionen
14. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
15. Strukturierter Onboardingplan
16. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Geförderte Altersvorsorge
18. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66259
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!