Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?
Erst durch Kundenkontakt wird ein Arbeitsplatz für Sie attraktiv?
Für unseren Kunden aus Alzey suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) am Helpdesk .
Die Stelle ist im Rahmen der unbefristeten Festanstellung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Benefits
* Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, bis zu 2 Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* JobRad
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie leisten First-Level-Support und sorgen für eine positive Kundenerfahrung
* Sie sind zuständig für die Annahme und Beantwortung von Lösungsanfragen im technischen Bereich
* Sie kümmern sich um die kontinuierliche Pflege des Kundenportals
* Sie unterstützen bei der Fortentwicklung der Service-Prozesse sowie bei abwechslungsreichen Projekten
Ihr Profil
* Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Auftragsabwicklung mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sie sind routiniert im Umgang mit Ticketing-Systemen
* Sie zeichnen sich durch Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus
* Sie bringen IT-Affinität, Teamspirit und Eigeninitiative mit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!