Kundenbetreuer (m/w/d) Export Frankreich
Als mittelständisches Unternehmen mit über 90 Jahren Tradition ist unser Anspruch Design- und Technologieführer der Küchenbranche im Premium- und Luxussegment zu sein. Wir entwickeln und produzieren in Deutschland und vermarkten mit exklusiven Partnern weltweit. Wir begeistern den Endkunden bei jedem Kontakt: persönlich, digital und gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern. Mit Selbstvertrauen stehen wir für unsere Marke ein. SieMatic – Timeless by Tradition.
Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) Export Frankreich, der unser Team im Bereich Kunden Service Center verstärkt.
-----------------------------------
Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Vertriebspartner im Ausland, insbesondere in den französischsprachigen Gebieten
* graphische und termingerechte Ausarbeitung von Kundenaufträgen
* Prüfung der technischen Machbarkeit von Aufträgen
* kompetenter Ansprechpartner für Produktanfragen
* Abstimmung mit unseren internationalen Vertriebspartnern unter Berücksichtigung der länderspezifischen Besonderheiten
-----------------------------------
Sie überzeugen uns mit
* einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Holzmechaniker (m/w), Tischler (m/w) o.ä.)
* erster Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens, idealerweise in der (Küchen-)Möbelbranche
* fließenden Französischkenntnissen in Wort und Schrift (zwingend vorausgesetzt), Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
* einem sehr guten räumlichen Vorstellungsvermögen und technischen Verständnis
* einem ausgeprägten Dienstleistungscharakter und einer hohen Serviceorientierung
-----------------------------------
Wir überzeugen Sie mit
* spannenden und eigenverantwortlichen Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* unserer strukturierten und intensiv begleiteten Einarbeitung sowie regelmäßigem Feedback – so können Sie schnell Ihre abwechslungsreichen Aufgaben kennenlernen und übernehmen
* einem familiären Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur
* unseren SieMatic Benefits, die u.a. Mitarbeiterrabatte inkl. Family & Friends, Corporate Benefits, Dienstradleasing, unser betriebliches Gesundheitsmanagement, unsere Mensa, Arbeitszeitflexibilisierungen (z.B. Homeoffice, in Abstimmung) und 30 Tage Urlaub umfassen
-----------------------------------
Sie sind begeistert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Einblick in Ihre Motivation.
Bitte senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an a.gorwa@siematic.de
Kontakt:
Anna-Lena Gorwa (Personalreferentin)
Telefon: 05732 67 265
E-Mail: a.gorwa@siematic.de
SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG | August-Siekmann-Straße 1-5 | 32584 Löhne |
-----------------------------------