Das Unternehmen
Aufgaben
* Kooperative Führung von über 20 Mitarbeitenden in den Bereichen Einkauf & Logistik
* Optimierungen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette im ganzheitlichen Ansatz
* Weiterentwicklung sämtlicher Einkaufsaktivitäten, inkl. strategischer Beschaffungskonzepte
* Entwicklung & Implementierung von Risikomanagementstrategien
* Pflege von Lieferantenbeziehungen
* Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium, z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, SCM, Logistik oder idealerweise in der Luftfahrt
* Langjährige Erfahrungen im Supply-Chain-Management sowie mehrjährige Führungserfahrung setzen wir voraus
* Sehr gute Kenntnisse in der internationalen Verhandlungsführung im Einkauf
* Teamorientierung gepaart mit Durchsetzungsstärke, Hands-On- / Macher-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung zzgl. Bonus und 30 Tage Urlaub sowie Geschäftsfahrzeug
* Großer Gestaltungsspielraum, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und Ihren „Footprint“ hinterlassen können
* Berufliche Perspektive
* Fort- & Weiterbildungen, Workshops, Firmenevents
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Benefits
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Vielfältiges Aufgabenspektrum in einem wertschätzenden Betriebsklima